Wildkräuter als sanfte Helfer bei Erkältungskrankheiten

Kurs 0 von 0
Zoom

Wildkräuter als sanfte Helfer bei Erkältungskrankheiten

Select Art. Nr.: 178.26
Die Geschichte der Kräuterkunde ist schon sehr alt, sicherlich so alt wie die Geschichte der Menschheit selbst.
Heilpflanzen waren schon immer Mittel, um gegen Krankheiten vorzugehen. Leider ist uns Menschen das alte Wissen oft verborgen.
Banale Erkältungskrankheiten entstehen überwiegend durch Viren. Das Immunsystem braucht Zeit und Kraft, um eingreifen zu können.
Lassen Sie uns gemeinsam einige Kräuter entdecken, die unser Immunsystem stärken und uns sanft helfen, virale Infektionen gut zu überstehen. Ein solcher "sanfte Helfer" wird selbst hergestellt.

Kurs
1 Tag / 4 Stunden

Termin
06.04.2017

17:00 – 19:15 Uhr

Referentin
Gabi Wieczorek
Kräuterschule Rügen

*zzgl. Materialkosten